Wie werden Kabeltrommel hergestellt?

Mario Distler

"Kabeltrommel wird von Hand hergestellt". Deshalb muss ich in meinen Worten präzise sein: Es gibt auch einen Unterschied zwischen der Herstellung einer Kabeltrommel und einer maschinell hergestellten Trommel: Eine Maschinentrommel verwendet einen Hammer, eine Nadel und einen Bohrer, und es gibt keine Möglichkeit, diese Dinge für die Herstellung einer Kabeltrommel zu verwenden, aber es ist möglich, eine Kabeltrommel ohne Hilfe von Hammer und Nadel herzustellen.

"Ich benutze viele verschiedene Materialien und manchmal muss ich verschiedene Längen der Kabeltrommel mit verschiedenen Hämmern und Sägen schneiden", aber wenn man mich fragt, wie sie hergestellt werden, würde ich sagen, "viele verschiedene Materialien".... Welcher ist der beste Online-Shop für Kabeltrommel? Das Hauptmaterial der Kabeltrommel ist ein Holzstab, der durch Schneiden in zwei Hälften und eine Hälfte in einen Wassereimer hergestellt wird... Dann wird die andere Hälfte des Stabes auf den Boden eines Salzwassereimers gelegt... Das Holz wird sehr heiß, und es beginnt zu schmelzen....".

"Kabeltrommel mit einer alten Maschine, einem Computer und einem Hammer" Das ist die Art von Antwort, die mir in den 80er Jahren beigebracht wurde, so wie sie einmal war.... Diese Art von Antwort hat sich in den letzten Jahren nicht wesentlich verändert, heute interessieren sich die Menschen mehr dafür, was drin ist, was sie damit machen, welche Probleme damit verbunden sind und welche Werkzeuge sie benutzen.. Gleichfalls mag Kabeltrommel Erfahrung einen Test sein. .. Kabeltrommel ist eine Spezialmaschine, die von einem normalen Menschen hergestellt und mit nichts anderem als einem Hammer, ein paar Werkzeugen, einer alten Tastatur und ein wenig Wissen bedient wird.