Wer schreibt?

Mario Distler

Sie wollen einige Dinge über mich wissen? Man kennt mich unter dem Namen Mario Distler.

Ich wollte das schon immer tun, weil es ein Hobby ist und ich ein echtes Interesse an elektronischer Musik habe. Ich habe viele Bücher und Zeitschriften über Schlagzeug gelesen und mich entschieden, mein eigenes Schlagzeug zu bauen, also habe ich mich entschieden, ein Schlagzeug selbst zu bauen, nur eine Idee, die ich hatte, nachdem ich eine wirklich schöne Melodie gehört hatte und ich mich entschieden habe, es in meinem Schlagzeug zu verwenden.

Mein Ebook, das "Cable Drum, so wie es sein soll" heißt, ist auf eBooks.com zu finden. Ich habe einen sehr langen Blog und werde hier einen kleinen Schritt machen und das nächste Mal einen weiteren; der Schwerpunkt des nächsten Schrittes liegt auf ein paar Dingen, die von vielen Leuten behandelt wurden, aber ich möchte es eher zu einem "How-to" als zu einer Sammlung von Artikeln machen.

Als ich diesen Blog 2007 startete, suchte ich nach Schlagzeugern und ich habe nicht viel gefunden, also entschied ich mich, meinen eigenen zu machen. Ich dachte, dass mein Blog ein guter Ort sein würde, um meine Ideen und Ideen darüber zu teilen, wie man ein gutes Schlagzeug herstellen kann. 2008 startete ich das Projekt als kleines Projekt. 2008 begann ich mit der Arbeit an meinem Blog ab Februar 2009.

2007 wurde ich von Wiehle interviewt: Zieländiger Vorstellungen aus der Telefonkunde von Erika Wiehle, einem sehr interessanten, aber nicht so gut dokumentierten Buch, in dem die Idee eines Blogs über Kabel auftauchte: Ich benutzte bereits mehrere Jahre lang einen Apple Power Mac G3, verband aber nie ein Kabel mit einer Trommel, als ich nach der Möglichkeit gefragt wurde, sagte ich, dass ich die Idee bekommen wollte, dann würde ich anfangen, den Blog zu schreiben.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, allen Trommlern die besten Möglichkeiten zu zeigen, eine elektrische Trommel aus einem Bausatz oder sogar aus einem Bausatz aus einem Kabel zu bauen, und ich versuche, alle Details über den Bau von Kabeltrommeln und alles, was man mit einem Kabeltrommelbausatz machen kann, mitzuteilen, beginnend mit dem Verständnis einer Kabeltrommel, wie funktioniert eine Kabeltrommel, hier ist eine sehr einfache Erklärung für Kabeltrommeln: Kabeltrommeln bestehen in der Regel aus einer Holzschale, die unter einem Trommelfell platziert und mit einem Schaumstoff abgedeckt wird.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

Mario