Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Kabeltrommel?

Mario Distler

"Es gibt nichts, was ich dir geben kann, was nicht schon in anderen Foren erwähnt wurde, ich habe nur ein paar gute Dinge aufgeschrieben und sie zu einem Teil dieses Blogs gemacht." Jetzt, nach einigen Jahren Arbeit an der Kabeltrommel, habe ich mich entschieden, den Computer zu verlassen und ins Studio zu gehen und neue und interessante Schlagzeug-Ideen zu entwerfen. Mein Traum ist es, ein Produkt zu schaffen, das nicht nur von professionellen Schlagzeugern benutzt wird und das auch bequem und einfach zu bedienen ist.

"Nein, ich weiß es nicht." Aber die Leute sagen immer: "Warum, du solltest es kaufen." Und ich sage: "Wirklich? Ich habe noch nie von einer Kabeltrommel gehört." Kabeltrommel, auch bekannt als Trommel, ist eine Art Trommel zum Trommeln, ein Objekt mit zwei Seiten: Trommel und Kopf. Eine Trommel ist eine Art Schlaginstrument, das von jedermann benutzt werden kann. Betrachten Sieferner einen Multicore Kabeltrommel Erfahrungsbericht.

"Nein. Ich schreibe nur über Kabeltrommeln in diesem Blog." Das ist es! Keine Tricks, keine Spezialwerkzeuge. Dies ist der beste Weg, um mit der Kabeltrommel zu beginnen. 2 Dinge gibt es zu wissen: den Durchmesser der Trommel (eine Zahl von 1 bis 4) und den Winkel der Trommel (von 30° bis 90°).... Also, wie benutze ich die Kabeltrommel? einfach! zwei Trommelköpfe verwenden.... Eine ist für die Kabeltrommel und die andere für die Perkussionsseite. Im Kontrast zu Kabeltrommel kann es somit merklich dienlicher sein. ... Wenn Sie einen Trommelkopf auf die Kabeltrommel legen, wird ein Draht auf sie geschoben...".

"Nein, aber es ist möglich", und dann ist da noch diese Frage: "Ich habe gehört, dass die Kabeltrommel einige besondere Eigenschaften und Vorteile hat, aber warum die Leute die Kabeltrommel bevorzugen?" Nun, der Grund dafür ist, dass sie einfach einfacher ist, billiger, Kabeltrommel kann von jedem Fachmann hergestellt werden.

"Ja, ich kann dir sagen, wie du das machen sollst, weil ich die Kabeltrommel selbst oft benutzt habe." Ich will dir nicht alle Tipps im Internet geben, weil ich dir nicht alle Tricks geben will, also hier werde ich dir nur meine Erfahrungen mitteilen.... Tatsächlich arbeite ich immer an meinem eigenen Kabeltrommelprojekt, weil ich das schon so lange tue und mein Schlagzeug verbessern will, aber ich möchte auch einige meiner persönlichen Erfahrungen mit euch teilen, damit ihr davon profitieren könnt.